So bekommen Sie die Teile für den Umbau

Leider muss ich Folgendes loswerden da, ich sonst nicht mehr zum Arbeiten komme.

Ich beantworte keine E-Mails mehr, die
1. kilometerlang sind.
2. ohne Adressangaben.
3. in Reduziersprache verfasst sind.
Beispiel: "Hi, brauch Universalscheibe, Gonzo; Absender GRML35."

Noch eine Bitte: Kaut mir nicht das Ohr am Telefon ab, ich muss auch noch arbeiten.
Ich will auch ich nicht wissen, welche Operationen euere Freundin gerade hinter sich hat...
solange diese Seite im Netz ist liefere ich, Bitte nicht nachfragen!
Falls ich gar nicht mehr reagiere, bin ich aus versehen gestorben.

Eine (aber bitte nur eine) ernsthafte Frage werde ich beantworten.

Sollten meine Ausführungen fehlerhaft oder mißverständlich sein, muss ich diese natürlich berichtigen.

Das Material:

Die Universalscheiben lasse ich mir aus rostfreiem Edelstahl lasern.

Die Distanzscheiben erstelle ich auf meiner Drehmaschine aus schrottreifen Vorbauten.
Das nennt sich Upcycling, aus Schrott ohne großen Energieaufwand brauchbare Teile erstellen.
Da manche Vorbauten schwarz eloxiert oder lackiert sind, kann es vorkommen dass diese
Reste noch sichtbar sind. Das ist aber kein Qualitätsverlust.
Nur der Innendurchmesser und die Breite des Distanzrings ist wichtig.
Wie der Distanzring außen aussieht, ist funktional völlig egal.

Zur Sache:

Kosten inklusive Versand:

für SRAM P5 und S7 Naben ab 2006

Universalscheibe 8,00 €

Für allen älteren Modelle
3, 5, 7Gang F+S Naben mit der Standard Bremskonstruktion
(wie auf meiner Internetseite beschrieben, andere Konstruktionen werden nicht unterstützt).

Universalscheibe und indivdueller Distanzring 12,50 €

Die Distanzringe sind zwischen 3,0 und 4,0 mm Breite erhältlich
Bitte wirklich messen! Ich versende sehr ungern Edelschrott!


Senden Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Bestellwunsch
und Ihrer Lieferadresse an:

rtb@franzschneck.de


Sie bekommen dann eine E-Mail mit meinen Kontodaten.

Nach Eingang der Zahlung schicke ich die Ware an Ihre Lieferadresse.


Zurück Datenschutzerklärung Impressum